Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Trygda-Eider der WalWut-Otta
BeitragVerfasst: 4. Apr 2013, 15:17 
Thorwaler Säbelrassler
Thorwaler Säbelrassler
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 2110
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: männlich
Der Trygda-Eider:

Wir schwören, dass wir einander Brüder und Schwestern sein wollen, mit Knochen, Blut und Stahl.
Unser Schwur schmiedet uns zusammen wie eiserne Kettern, treibt uns in Kälte und Sturm, lässt uns Dinge tun,
von denen die Skalden später singen werden - und Dinge, die besser vergessen bleiben.
Wenn wir in die Schlacht ziehen, dann wissen wir, dass jede Schulter neben uns einem Gefährten gehört, der für uns sterben würde.

Unsre Schilde stehn eng, unsre Äxte sind lang, mit Swafnir für den Hetmann, fürs Thorwaler Land!



_________________
Altes Fleisch gibt fette Suppen!
Fleisch fängt erst ab 300g an alles Andere ist nur Aufschnitt!
Es lief alles nach Plan und der Plan war scheiße!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron